EFEU

Postkarte EFEU

Ein kleines Stückchen Natur

Illustration einer Efeu Ranke in Aquarell. 

Als ich mit botanischen Illustrationen begann war es mir ein Anliegen die Natur so darzustellen wie sie auch in Wirklichkeit ist.

Mit kleinen Fehlern und Verwachsungen, unebenen Blättern oder Flecken. Die Natur ist nicht perfekt. Genau das macht sie in meinen Augen so schön!

 

Gedruckt auf 580g schwerer Holzschliffpappe. Dieses Material ist außergewöhnlich dick für eine Postkarte. So ist diese Karte nicht nur perfekt um als Gruß oder Postkarte zu dienen sonder macht aus der Illustration auch ein kleines Wandbild das sich als dezentes aber wunderschönes Interieur Element in deine Wohnung einfügt.

 

Und damit deine einzigartige und nachhaltige Karte auch angemessen präsentiert wird, findest du hier einen schönen Kartenbügel dazu.

3,50 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit